Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Lightpainting

Sandra im grünen Ballsaal (Waldheim/Sachsen)

Ein großes Lightpainting… ja das will gut geplant sein. Für die Planung suche ich immer ein paar Models (m/w/d) und auch Helfer (Kamera auslösen, Auf- und Abbau,…).

So ein Event funktioniert auch besser in einer kleinen Gruppe mit anderen FotografInnen.

Wenn das Lightpainting nicht draußen stattfindet, wird eine Location gebucht. Die Kosten dafür werden dann durch die Teilnehmer geteilt.

Wichtig: Die Bildrechte liegen immer beim Lightpainter, sofern dies nicht vertraglich anders geregelt wird.

Es muss im Vorfeld mit allen Beteiligten abgesprochen werden, was mit den Bildern passiert (TFP oder kommerzielle Nutzung, etc.).

Ich habe ein paar Ideen im Kopf:

  • Burg – Lichtmalerei in einer Burg (Burgfäulein, König, Geist,….)
  • Der grüne Ballsaal (s. Titelbild)
  • Harz / Elbsandteingebirge

Hast du Interesse an dem Shooting? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail: Kontakt@kade-art.de

zurück zur Auswahl

© 2021 Kade-Art

Thema von Anders Norén