Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Tanz

Da ich früher selbst in einer Tanzgruppe war, interessiere ich mich auch sehr für Tanzfotografie. Ich bin darüber sogar überhaupt erst zur Personenfotografie gekommen.

Die Eleganz, die Kraft und die Anmut beim Tanzen ist wunderschön anzusehen und sollte auch für die Ewigkeit festgehalten werden.

Je nach Tanzstil kann man das Thema natürlich auch unterschiedlich umsetzen. Von der Streetdance-Gruppe in der Stadt bis zur Bauchtänzerin im Dschungel, gibt es viele Möglichkeiten.

TFP (kostenfrei) bei interessanten Projekten zur Eigenwerbung, ansonsten PAY (Fotograf wird bezahlt).

Natürlich können Sie mich auch für Ihre Veranstaltungen buchen.

Folgende Shootings würde ich gern mal auf TFP-Basis umsetzen:

  • Ballerina (Mehlshooting, doer Bodyscapes)
  • LostPlace mit Kleid
  • Bewegung (Details auf Anfrage)
  • Tanzposen als Akt

Hast du Interesse an dem Shooting? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail: Kontakt@kade-art.de

Zurück zur Auswahl

© 2021 Kade-Art

Thema von Anders Norén