Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Paar – AktShooting

Schöne Aktaufnahmen kann man auch zu zweit machen. Zusammen mit deinem/r Partner/in sollen schöne und ästhetische Bilder entstehen. Ich stelle mir das ganze gut in Schwarz-weiß mit wenig Licht vor.

Ich finde auch, man muss dabei nicht immer gleich alles sehen, es kann also auch ein verdeckter Akt sein. Beispiele kann ich gern zeigen.

Mir ist dabei auch völlig egal um was für ein Pärchen es sich handelt (mw, mm, ww, div,… ). Ein vorheriges Treffen (auch online möglich) zur Absprache finde ich gut.

Möglichkeiten:

TFP: Kostenfreies Shooting, wenn die Bilder veröffentlicht werden dürfen

PAY: Ihr bezahlt einen Betrag (mit Vertrag und Quittung) und habt die Bilder nur für euch. (Print oder digital je nach Absprache)

Hast du Interesse an dem Shooting? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail: Kontakt@kade-art.de

zurück zur Auswahl

© 2021 Kade-Art

Thema von Anders Norén