Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Lost Place – AktShooting

Alte Gemäuer, Verfall, Reste aus vergangenen Zeiten und die Natur, die sich langsam alles zurück erobert – Das machen Lost Places (Verlassene Orte) für mich aus. Überall gibt es etwas zu entdecken.

Bei dem Shooting möchte ich den Kontrast zwischen Verfall und natürlicher Schönheit in einem Bild verewigen.

Wie im Titel angegeben handelt es sich um ein klassisches Aktshooting.

Bitte beachten: Da es sich um verfallene Orte handelt ist festes Schuhwerk erstmal Pflicht. Beim eigentlichen Shooting werden die dann natürlich auch ausgezogen, nachdem der Boden entsprechend gereinigt wurde.

Sicherheit geht dabei immer vor. Ich meide generell alte Holzfußböden oder instabile Etagen. Das Shooting soll allen Spaß machen.

Du kannst gern eine Begleitperson zum Shooting mitbringen.

Hast du Interesse an dem Shooting? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail: Kontakt@kade-art.de

Zurück zur Auswahl

© 2021 Kade-Art

Thema von Anders Norén