Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Herbstshooting mit Frau Esca

Ich schaue den Blättern gern beim Tanzen zu. Es gibt im Herbst immer nur ein kleines Zeitfenster von 2 Wochen, in dem die Blätter golden leuchten. Die Zeit mag ich sehr, auch wenn sie so schnell vergeht.

Um den Herbst etwas einzufangen traf ich mich nach der Arbeit mit der lieben Sandra („Frau Esca“) auf ein kleines Shooting.

Dabei kam auch meine neue Kamera Sony A6600 zusammen mit dem 50mm(F1.8)Objektiv von Sony zum Einsatz.

Wir trafen uns am 06.11.2020 im Park. Ich hatte schon Bedenken, dass wir das Zeitfenster verpassen würden. Unseren ersten Termin mussten wir nämlich verschieben, da ich die Zeitumstellung nicht bedacht hatte und es dadurch eher dunkel wurde.

Also trafen wir uns am 06.11. etwas eher und konnten das warme Nachmittagslicht einfangen. Als Location hatten wir den Clara-Zetkin-Park in Leipzig gewählt und machten uns auf den Weg.

Dirk (Sandras Mann) ging derweil mit Töchterchen spazieren.

Es war ein lockeres und entspanntes Shooting. In der Nachbearbeitung habe ich noch ein wenig am Farblook gespielt um eine einheitliche Serie zu generieren.

Model: Frau Esca: Instagram

Weiter Beitrag

Antworten

© 2020 Kade-Art

Thema von Anders Norén