Kade-Art

Fotografie / Bildbearbeitung / Kunst

Freestyle Lightpainting

Man muss beim Lightpainting nicht immer ein fertiges Bild im Kopf haben. Oft mache ich es auch einfach „freestyle“ und probiere verschiedene Sachen aus.

Wer mal bei einem Lightpainting dabei sein möchte, kann sich gern bei mir melden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Karin König 20/02/2022

    Hallo,
    beim stöbern im Internet bin ich auf Deine Seite gestoßen.
    Tolle Lightpaintings was Du da so machst.
    Nachdem ich seit ende letzten Jahres einen Shop für Lightpainting Zubehör in Deutschland betreibe dachte ich, ich schreibe Dich mal kurz an und stelle mich vor. Vielleicht schaust ja mal vorbei im Shop was wir so im Angebot haben.
    Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden Glücklich zu machen mit den Produkten die sie bei uns erwerben können. Viellicht ist ja auch für Dich was dabei. Wir liefern schnell, gute und preiswerte Ware in top Qualtität. Bis jetzt haben wir nur possitive Resonanzen bekommen.
    Dann wünsche ich noch einen schöne Woche vielleicht bis bald – liebe Grüße Karin von Lightpaintingking.de

    Du findest uns auch auf FB und auf Instagramm.

Antworten

© 2022 Kade-Art

Thema von Anders Norén