Nun bin ich auch bei Instagram zu finden.

Da die UBL (@ubleipzig) jetzt bei Instagram ist, habe ich beschlossen mir das ganze auch mal etwas genauer anzuschauen. Bis jetzt bin ich recht angetan.

Instagram ist eine Online-Plattform, bei der man Bilder und Videos über eine App hochladen und verwalten kann. Man vergibt Schlagwörter per Hashtag # und kann darüber Bilder zum gleichen Thema der anderen Nutzer entdecken. Instagram bietet verschiedene Filter und Funktionen für die Videos und ist meiner Meinung nach auch sehr flott bei der Verarbeitung.

Es macht recht viel Spaß und man überlegt doch genauer was man hochlädt und wie man es präsentiert. An das quadratische Format muss man sich etwas gewöhnen, aber gerade das macht Instagram auch wieder sehr interessant.

Schaut doch einfach mal vorbei:

https://www.instagram.com/kadeart.leipzig/

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite