30 Grad, der Sommer ist endlich da und was macht man da? Richtig, ab zum See.

Ich hatte 2 wunderbare Shootings am Kulkwitzer See. Bei dem einen Shooting mit Nasty* hatten wir als Thema Levitation und Wasserelfe. Es war ganz lustig und es ist gar nicht so einfach auf einer wackeligen Kiste zu stehen, ohne ins Wasser zu fallen. Der Wind war unser Freund und lies ihr Kleid schweben, was einen sehr schönen und aufregenden Effekt hatte. Die Bilder folgen bald.

Bei dem 2. Shooting am See, war das Thema etwas schlichter gewählt: „Sonnenuntergang“. 19 Uhr strahlte die Sonne noch mit vollem Elan und es war kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Als wir am See ankamen war dieser natürlich sehr voll und wir mussten ein Stück laufen um ein ruhiges Eckchen mitten im Schilf zu finden. Das Schilf wurde gleich mit einbezogen und Mandy* (das Model) erstmal im Schatten positioniert. Das Licht war einfach zu grell. Nach einer Weile wanderte die Sonne weiter zum Horizont und wir konnten am Ende auch noch ein paar schöne Bilder im goldenen Licht machen.

Hier ein kleine Vorschau (erstmal als Silhouette).

Mandy am See

Shooting am See 2016

 

* Nasty : Model-Kartei  /  Facebook

*Mandy : Model-Kartei

 

Ein Gedanke zu „Sommer Sonne Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite